EU-BUILD UP - School Portal

- www.buildup.eu - ist das neue europäische Informationsportal für Energieeffizienz in Gebäuden. Das Hauptziel dieser europäischen Initiative ist die Reduzierung des Energiebedarfs aller Gebäude in Europa durch den Austausch gesammelter Erfahrungen und Informationen zu neuen Techniken und Konzepten.

Das Begleitforschungsteam EnEff:Schule ist auf Einladung der Europäischen Kommission Partner der Informationsinitiative. Hierzu gehört der Austausch von Wissen und Informationen mit europäischen Partnern. BUILD UP ermöglichte dem Projektteam sich als Moderator eines speziellen Schulforums einzubringen. Den Teilnehmern dieses offenen Forums wird so der Zugang zu relevanten News, Demonstrationsvorhaben, Tools und sonstigen Dokumenten aus ganz Europa ermöglicht. Die Portalsprache ist Englisch.

logo_build-up